Guten Tag zusammen!
Zunächst will ich mich kurz entschuldigen, dass ich hier so durch Abwesenheit geglänzt habe. Ich hatte relativ viel zu tun und hab auch n paar Hände runtergerissen im Juli. Ich kann mich ingesamt nich beschweren, da ich nur NL25 Rush gespielt hab die ganze Zeit, da lief am Ende so ca. 5 Stacks unter EV. Allerdings lief ich zeitgleich auf NL50 HU ca. 4 Stacks über EV, so dass ich insgesamt bisschen drüber bin. Zu meinem Spiel habe ich definitiv zurück gefunden und auch recht viel über Gegnertypen gelernt während des Ausflugs nach unten. Weiß noch nicht, welchen Style ich dann auf NL100 spielen werde. Klar ist, ich kann 33/27 (3bet 10.5) wohl nicht beibehalten, weil es einfach auch ein paar starke TAGs auf NL100 gibt. Auf NL25 gibts eigentlich gar keinen. Allerdings will ich auch nicht wieder auf 22/19 (5.8) runter, sondern ein bisschen laggy bleiben. Interessant wird es eh erst postflop. Habe auf NL25 die Regulars ganz gut auf Turn und River exploited, keine Ahung ob das auf NL100 auch funktionieren wird.
Schuldig bin ich natürlich noch den Graphen, bin damit eigentlich absolut zufrieden was die Performance angeht. Der Graph enthält ca. 4k Hände auf NL50 HU (Stars) und 14k Hände auf NL25 6max Rush (Full Tilt).
Im August muss ich noch eine Hausarbeit schreiben und mein MA-Arbeits-Thema einreichen bzw. beantragen. Pokertechnisch hab ich vor wieder oben zu spielen, aber werde wohl nicht so viele Hände schaffen. Challengeziel ist deutlich gescheitert, außer ich lande jetzt noch irgendwie nen Zufallscash in nem spontanen MTT. Glaube ich aber eher nicht.
Grüße
IhasOuts