online poker

Mittwoch, 3. Februar 2010

Wochen- und Monatsreview Januar





Ich bin total verkatert, da ich gestern mit einem Kumpel seinen Geburtstag gefeiert habe, weshalb mein Monatsreview etwas kürzer als geplant ausfällt.

Start in den Monat war so la la, aber dann ging es recht steil bergauf durch zwei schöne MTT Ergebnisse. Danach hatte ich leider eine relativ krasse Drop the Money Phase - die nicht allein Downswingbedingt ist, sondern auch bisschen mit dem eigenen Game zu tun hat.

Dennoch konnte ich fast 1.2K auscashen und auch wenn der Orginalplan war es nicht zu tun, denke ich es war zunächst die richtige Entscheidung. Ich bin mehr so ein Stehaufmännchen :)

Na ja, da ich ja Freizeitspieler bin, war das ein insgesamt ein super Monat und wegen mir kanns ruhig immer so sein, auch wenn ich grad nicht so viel Spass habe. Mund abwischen und weitermachen!

Worauf ich auch sehr stolz bin - kein Cashgame und keine STTs! Das war mein Anspruch und das habe ich im Januar eingehalten. Ach so - Silberstatus gabs noch, aber das ist mir eh Rille.

Gruss pick