online poker

Freitag, 8. Oktober 2010

Back to Back FT im 109er Turbo



Einiges davon aber gestern wieder verbraten. Ist ja nur Geld. Der Herr gibt's und der Herr nimmt's auch wieder. So long (und ich hör nun auch wieder auf zu braggen).

Gruss
pick

Magisterarbeit und NL100

Was haben diese beiden Dinge gemeinsam? Einfache Antwort: Damit werde ich mich die nächsten Wochen und Monate intensiv beschäftigten.

Aber zuerstmal: Hello again! Da bin ich wieder. Der Urlaub war großartig und ich bin gut erholt. Außerdem hab ich an meinem Mindset arbeiten können, u.a. mit Taylor's "The Poker Mindset". Sehr gutes Buch. Ich habe vorallem an solchen Dingen gearbeitet, weil die doch eher meine Problem darstellten. Technisch bin ich für NL100 und ne Ecke darüber hinaus bestens gerüstet. Natürlich muss man aber auf Stand bleiben. Manchmal denke ich auch noch ein Level zu weit, was zu negativen Ergebnissen führen kann.

Der Unterschied zwischen den beiden Substantiven in der Überschrift ist, dass ich mit der Magisterarbeit noch nicht wirklich angefangen habe, mit NL100 5max aber schon wieder. Betfair ist zu Ongame gewechselt, was neue Spieler und somit eine größere Edge (weil mehr Fishe) bringt. Allerdings sind natürlich wieder Gameanpassungen nötig, weil ein Ongame-SH-Game nicht 6, sondern 5 Spieler beinhaltet. Meine ersten Sessions sind jedenfalls gespielt und aktuell bin ich etwas down, was vorallem an der heutigen Session lag. Mit meinem Spiel war ich heute sehr zufrieden, aber wie wir alle wissen, deckt sich das nicht immer mit den shortterm-Ergebnissen. Doesn't matter at all.
Lediges Problem an der Umstellung ist, das mein HM nicht mehr funktioniert, wegen der neuen Handhistorys (und die werden irgendwie auch nirgends gespeichert?!?). Weiß jemand hier einen Rat? Ich bin über alle Infos froh. Ansonsten habe ich kein Problem ohne Tracker dort zu spielen, weil ich aktuell sowieso nur 2 bis 3 Tables spiele um meinen Fokus wieder auf einzelne Reads zu legen. Hat heute schon ganz gut geklappt, wobei ich dennoch wieder einen etwas größeren Fehler gemacht habe, der unnötig war.

So, ich wünsche euch was!

Schönes Wochenende und bleibt sauber!
IhasOuts

PS: Dieser Post ist nicht nach Rechtschreibfehlern durchsucht worden, weils verdammt spät ist. Is mir aber auch gerade wayne.