online poker

Mittwoch, 14. April 2010

HU-Challenge beendet + Auf zu neuen (alten) Ufern

Hallo zusammen!

Meine HU-Challenge ist zu Ende. Das Fahrrad ist drin. Ich werde dennoch etwas weiter HU nebenher auf Bodog spielen, weil ich in 200 Punkten einen netten 100 Dollar Bonus bekomme und den schon noch gern mitnehmen würde.

Das Ziel der neuen Challenge steht. 3.367 Dollar bis zu meinem Urlaub. Es geht nach Südfrankreich (Boot fahren) und anschließend auf Mallorca. Fragt mich bitte nich wie ich auf den Betrag komme, aber der Urlaub + Spesen sollen bezahlt werden und dann lag es halt an der aktuellen BR, weil es ein "rundes" Endziel werden sollte. Der Urlaub geht Ende August los, Stichtag ist daher der 15.8.2010. Wenn ich das Ziel nicht schaffe, ist das natürlich kein Problem, da die BR groß genug ist, damit ich selbst bei BE-Play locker den Urlaub bezahlen zu können. Nur droppen will ich offensichtlich nicht. Morgen geht es los, also vom 15.04. bis zum 15.08. Genau 4 Monate. Ich werde wie üblich 1.000 Dollar im Monat anstreben und es wird alles was ich spiele in die Challenge reinzählen. Also auch Turniere und eventuelle SnGs. Hauptsächlich spiele ich aber NL100 6max und NL50 und NL100 HU. Meine Urlaubs-BR steht also ab jetzt bei $0. Sobald sie bei $3.367 steht, ist die Challenge insta beendet, die Kohle wird sofort ausgecasht und ich beginne wahrscheinlich mit einer anderen Challenge.

Ins 6max hab ich mich schon wieder ein bisschen reingefuchst und ein paar Hände gespielt (100 auf NL25 Full Tilt und 100 auf NL100 Betfair). Lief ganz gut. Damit ich auch noch n Bild hab, gibts den Probegraph hier unten:



Melde mich nach den ersten paar tausend Händen zurück.

Gruß
IhasOuts