online poker

Freitag, 2. April 2010

Rückblende: März

Der März war besch.....!
Ich konnte einen schönen Bonus clearen und der hat mich gerettet. Ohne jegliches BRM gab es dann wohl auch den einen oder anderen Tilt aber zum Glück konnte ich kurz vor dem Ende das Ruder noch einmal rumreißen. Ich bin dank des Bonus knapp im Plus und es war vorall zum Ende teilweise Quälerei sich an die Tisch zu setzten... Aber ihr kennt das ja sicher im Downswing, wenn gar nichts geht!



Der Graph sieht dann auch entsprechend aus mit meinem sickesten Tag evooooooor....


Ich muss gestehen, dass so ein Bonus ganz schön Druck erzeugen kann. Das Problem war bei mir wohl das ich auf NL100 spielen musste um den Bonus zu clearen. Ohne wär dieser nicht drin gewesen. Ja und NL100 ist für mich halt noch echt scared Money.... Ohne BRM und so.

Zum Abschluss noch ein Bad Beat damit ich heute besser schlafen kann. :)





Hero (SB) ($94.50)
BB ($108.05)
UTG ($87.91)
MP ($196.46)
CO ($228.25)
Button ($98.50)
Preflop: Hero is SB with J, J

2 folds, CO calls $1, Button bets $5, Hero raises $16.50, 1 fold, CO calls $16, 1 fold



Flop: ($40) 6, 10, 6 (2 players)

Hero bets $32, CO calls $32



Turn: ($104) K (2 players)

Hero bets $45.50 (All-In), CO calls $45.50



River: ($195) 10 (2 players, 1 all-in)



Total pot: $195



Results below:

Hero had J, J (two pair, Jacks and tens).

CO had 10, 9 (full house, tens over sixes).

Outcome: CO won $191




Gute Nacht, Benston