online poker

Sonntag, 3. Januar 2010

Lets Start!

Wie versprochen startet der Blog nun jetzt so richtig und um den geehrten Leser natürlich über alles zu informieren, sind hier unsere "Blogregeln".
Jeder Blogger verpflichtet sich:

-min. einmal die Woche Bloggen
-Monatsreview am Ende desselbigen mit Graph(Cashgame)
-falls Livemäßig was passiert gehört es definitv auch hier rein
-bei größeren Turniercashes ist denke ich auch ein Eintrag inkl. History Pflicht

Ich hoffe ich habe nichts vergessen...

In den nächsten Tagen sollten auch alle Blogger feststehen und so werden sich diesselben (wie auch meine Wenigkeit) dann hier vorstellen.
Falls du jetzt Lust bekommen hast hier mitzumachen, dann melde dich doch mit einer kurzen Bewerbung bei uns!



bis dahin, benston

Nu Year's comin'

Welcome to 2010 liebe Leute.

Ich habe soeben meinen letzten Blogeintrag auf Intelli verfasst ( http://www.intellipoker.de/community/forum/showthread.php?p=1338178&posted=1#post1338178 ) und werde dann ab heute hier aktiv sein. Es wird jetzt zunächst erstmal nicht viel zu berichten geben, weil ich erstmal recht viel für die Uni machen muss. Aber ein kleiner Hinweis darauf, was euch erwartet, ist natürlich drin. Ich werde diesen und nächsten Monat erstmal kontinuierlich weiter NL100 6max auf Stars und Carbon grinden und dann anschließend versuchen ein Limit aufzusteigen. Je nachdem wie gut oder schlecht es läuft, kann das aber auch länger dauern. Nebenher werde ich auch weiter jede Möglichkeit nutzen in recht guten MTTs ins Geld zu kommen. Heute Abend steht wie üblich das 109er Rebuy auf Carbon an. Ich hoffe, dass ich da heute wieder was mitnehmen kann, denn letzten Monat hat mich der Cash so ein bisschen aus den Miesen gerissen, nachdem ich echt schlecht lief für ne ganze Weile.

Erstmal bis später

IhasOuts