online poker

Sonntag, 30. Mai 2010

Langweiliges Update (IhasOuts)

Moin Leute!

Gibt nicht soviel zu erzählen, aber hab seit n paar Tagen nichts von mir hören lassen und deshalb mal wieder ein Lebenszeichen. Komme jetzt endlich ganz gut mit der Betfair-Software zurecht. Das es kein autoreload gibt nervt zwar immer noch. Und das mehr als 4 Tische auch kaum zu managen sind stört auch, wenn man viel Traffic ist und es reichlich Fish gibt. Aber im Großen und Ganzen hab ich jetzt zumindest den Überblick und weiß auch schon wie so meine Regs ticken, was gut ist. :)

Ich arbeite recht hart daran meinen EV einzuholen, aber er ist immer noch n ganzes Stück weitweg. Was nicht in den EV eingeht, sind natürlich auch die Sachen die sich am Flop und Turn abspielen und wo man eben nicht all-in ist. So hab ich in den letzten 500 Händen DREIMAL Top Set (88, QQ, QQ) gegen ne Str8 verloren. Was sonst. Ansonsten beschwere ich mich aber nicht, hatte nur eine wirklich schlechte Session dabei. Der Graph sieht jetzt so aus:



Hände hab ich diesmal nicht im Gepäck, muss ja auch nicht jedes Mal sein. Dafür hab ich ne Ankündigung. Zusammen mit dNLnized werde ich in den nächsten Tagen ein NL100 Video kommentieren und im Rahmen der "User für User-Videos" hier, auf youtube und auf intelli veröffentlichen. Die Idee stammt von Flix bzw. ist wohl ursprünglich aus dem 2+2 Forum. Ich denke zusammen so ein Video zu kommentieren ist eine ganz nette Sache und mal ein bisschen Abwechslung.
Heute Abend steht noch das Mai-Finale in der Teamliga an und in der Low-Division will mein Team den Platz an der Sonne zurückerobern. Nur 3 Punkte trennen uns vom Spitzenreiter und heute ist 6max Deepstack. :)

Beim nächsten Post gibt es hoffentlich das Video und dann anschließend wieder ein paar Hände.

Cheerio liebe Freunde!
IhasOuts