online poker

Freitag, 5. August 2011

NL25 ✓ NL50 go

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Das trifft auf NL25 absolut zu. Das ist schon mal der erste Punkt, der mich stört. Zudem ist die Action auf NL50 im Moment selbst nachmittags wirklich gut. Weiterhin bemerke ich, dass ich auf NL25 zu Spew neige (ich merke das nicht erst jetzt, aber bekomme es wieder einmal bestätigt). Dennoch waren alle großen Hände (100BB Potts und bigger) welche ich verloren habe auf NL25 klare Cooler. Kleine Aufzählung: KT < AA auf K high in nem 3betspot im BvB mit History, KK < 55 im 3bet pott (er r/c oop und hittet Set), AQ < TT auf AQT, JTs im 3bet Pott auf K 9 7 vs. AKo, AK im 4betspot für halbe Pottsize left < 77 auf QJJ (nice pre und flopcall von villain, der anscheinend ein megahandreader is mit seinen 45BB-Stack). Das wars auch schon.

NL50 lief heute ganz gut. Na klar werd ich einmal weggeluckt vs. nen Nutflushdraw am Turn (obv is obv) und muss einmal AhKh im 3bet spot am River aufgeben nachdem 2 Kreuz floppen und Turn und River jeweils auch noch eins bringen und ich schließlich sogar gegen AQ und AJ (weil Q und J am Flop bzw. River kommen) hinten liege. Dazu verliere ich den einzigen Flip der Session mit 99 vs. AQ vom limp-minraising Fishdonk (am Button), der mit 71% VPIP doch ne deutlich schlechtere Range hat als AQ+/TT+ (was meinen 4betshove für 50BB-Stacks wohl +ev macht). Etwas ärgerlich, aber normal. Dafür klappen playes ganz gut. Hab 3 mal Bluff4bettet in 250 Händen und ist jedesmal gut gegangen. Dazu hab ich noch 2 Cooler auf meine Seite bekommen. Kurz vor Sessionende gewinne ich 87s vs Aces für 220BB.
Geflamt wird natürlich auch auf NL50. Nach einer der ersten Hände (einmal laufen wie ich), bekomm ich gleich was reingedrückt. Zur Hand: für mich std pre und postflop, turn ist check gegen unknown mit fishy tendenzen sicher das bessere play als bet/fold oder bet/call. Am River ist seine Pottbet so polarisiert, dass Shove das beste play longterm sein wird.

$0.25/$0.50 No Limit Holdem • 6 Players • PokerStars

Generated by weaktight.com.

UTGKarssen1987$50
UTG+1FFStony$27.05
COIhasOuts$50
BTNFizisheN$101.60
SBLastBuyIn_44$65.20
BBd4Kr$50.75
  • Pre-Flop ($0.75, 6 players)Hero is CO
  • hJ cQ
1 fold, FFStony calls $0.50, IhasOuts raises to $1.75, 1 fold, LastBuyIn_44 calls $1.50, 1 fold, FFStony folds
  • Flop ($4.50, 2 players)
  • s8 cA c3
LastBuyIn_44 checks, IhasOuts bets $2.50, LastBuyIn_44 calls $2.50
  • Turn ($9.50, 2 players)
  • dT
LastBuyIn_44 checks, IhasOuts checks
  • River ($9.50, 2 players)
  • d9
LastBuyIn_44 bets $9.05, IhasOuts goes all-in $45.75, LastBuyIn_44 calls $36.70
  • Final Pot: $101
  • IhasOuts shows a straight, Eight to Queen
  • hJcQ
  • LastBuyIn_44 shows three of a kind, Tens
  • cThT
  • IhasOuts wins $98 (net +$48)
  • FFStony lost $0.50
  • LastBuyIn_44 lost $50


LastBuyIn_44: typical german idiot, eqat ur sh it
Dealer: Game #65559434048: Karssen1987 wins pot ($2.15)
6Ze6ro6: <3

Ansonsten hab ich ab und zu auch mal einfach den Tisch überrannt, wenn er nittig war.

Dealer: Game #65560926308: 6Ze6ro6 wins pot ($7.40)
Dealer: Game #65560950671: 6Ze6ro6 wins pot ($5.70)
Administrator: Sunday Warm-Up Sat: $3.33+R 2x-Turbo - 3 minutes! Join now: T420534804, Tourney/Satellite
Dealer: Game #65560971443: 6Ze6ro6 wins pot ($7.85)
Dealer: Game #65560995035: 6Ze6ro6 wins pot ($1.25)


Alles in allem hab ich bisher auf NL25 und NL50 1400 Hände gespielt, Silverstar gecleart, bin 28 Dollar up und liege damit 51 Dollar hinter meinem all-in EV. Learn to flip better! Werd mal bei Mercier in die Lehre gehen müssen.

Am Wochenende steht ein bisschen livegambling mit Freunden an (nix großes). Weiß nicht ob ich zum Onlinegrinden komme. Ziel bis zum 8.8. sind allerdings noch n paar Hände auf NL50 und NL100 zu schaffen. Maybe am Sonntag vormittag/nachmittag.

RocknRoll
IhasOuts