online poker

Freitag, 24. Dezember 2010

Weihnachtsscheiß, Weihnachtsscheiß, Weihnachts Weihnachtsscheiß

Hohohoho und so.




Es ist Weihnachten, dennoch hab mich entschlossen hier mal eben kurz upzudaten. Ich spiel jetzt seit ner Weile wieder auf NL100 auf Stars rum und ich mach das ganz gut bisher. Zwar in den letzten zwei Sessions (500 Hände ca.) einen Stack down insgesamt, aber ich hab mir nix vorzuwerfen. Insgesamt immer noch in den grünen Zahlen und auch sonst zufrieden mit meinem Game. 100 Dollar krieg ich ja auch Ende Dezember noch von bamboocha. :D

Anfang Januar werd ich eine Zusammenfassung über den Dezember schreiben. Heute gabs drei große Hände, die recht schnell erzählt sind. Erste Hand 4bette ich pre nach einem Squeeze gegen einen Reg und er shipt, ich snapcalle und werde gecoolert mit QQ vs. KK. Selbst ohne History imo ein ezy broke, wir hatten aber den gleichen Spot schon zwei Mal zuvor und er hat immer auf meine (lighten) 4bets gefoldet.
In der zweiten Hand levelt sich ein Regular drawing dead in meinen Push rein, das war sehr nett und hat den Stack von der QQ Hand wieder ausgeglichen. Die dritte Hand war super ärgerlich, ich floppe auf nem nassen Board ein Set, Villain zieht sich den Flush und ich zahl ihm ziemlich viel (80BB), obwohl ich es eigentlich besser wissen muss. Schlecht gespielt insgesamt und ärgerlich.

Wünsche euch schöne Feiertage und nen guten Rutsch und esst nicht so viel (wie ich)!



IhasOuts