online poker

Mittwoch, 28. April 2010

SCOOP Schedule + Update Challenge

Moin!

Teil 1: SCOOP Schedule

Von Pick angeregt, werde ich jetzt auch mal schnell meinen SCOOP-Planer veröffentlichen. Wobei es immer sein kann, dass ich das ein oder andere Event nicht spiele oder das ein oder andere dann doch. Ich werde nur Low-BIs spielen, weil mein Hauptaugenmerk ja auf Cashgame liegt und ich immer wieder merke, wie ich ungeduldig werde in Tourneys oder on tilt gehe, wenn ich nen bösen Suck hatte. Das ME werde ich nur spielen, wenn ich bis dahin Cashs hatte, die über die 400 Dollar rausgehen. Ob jetzt einen Deeprun oder mehrere kleine Cashes spielt keine Rolle.

Geplant ist jedenfalls folgendes:

#001 02.05. $22 NLHE 6max *
#002 02.05. $22 NLHE 2day *
#003 03.05. $5.5+ NLHE 6max
#007 04.05. $16.5 NLHE HU
#008 04.05. $11 NLHE *
#026 11.05. $11 NLHE
#027 12.05. $22 RAZZ
#029 13.05. $33 8-Game
#031 14.05. $22+ NLHE (1R1A)
#038 16.05. $109 NLHE 2day ME

* = bereits gereggt

Ich werde außerdem noch ein paar kleinere Qualifier nebenher spielen (maximal werden es 10). Das Geld für RAZZ und 8-Game tut mir jetzt schon ein bisschen weh, weil ich das doch eher als Lehrgeld ansehe. Im Razz verfüge ich mittlerweile über recht anständige Erfahrung und in manchen 8-Game Varianten bin ich auch recht fit, aber vorallem wenns deep geht habe ich da noch so einige Schwierigkeiten.
10% des Gesamtpackets (außer ME) habe ich bereits verkauft. Bin aktuell noch bereit über Shares in einzelnen Events zu reden. Gibt einige Kandidaten für Sharing und hoffe da geht noch n bisschen was.
Meine Erfahrung bei Turnierserien war bisher nicht so großartig und das lag eigentlich nie an meinem Spiel, sondern viel mehr an blöden Spots an blöden Stellen. Colddecks und Suckouts - sowohl auf Stars, als auch bei Full Tilt.


Teil 2: Update Challenge

Es gibt nicht soviel zu berichten seit dem letzten Update. Ich war nicht sooo fleißig, hab aber gestern ne lange Session gespielt und da lief mal gar nichts zusammen. Zu derben Sucks kamen Hände, die ich einfach überspielt habe, weil sie gegen Deppen waren (auch Deppen haben mal Aces oder AK). Insgesamt bin ich bei der Challenge noch 90 Dollar im Plus. Das ist maximal lächerlich, aber ich bin zur Zeit auch einfach superunmotiviert. Für die Uni hab ich jetzt erstmal auch wieder gut zu tun, was meiner Handanzahl nicht viel helfen wird. Die Software von Betfair macht mich außerdem wahnsinnig, weils nicht mal nen Auto-Reload gibt (oder ich den nicht finden kann?). Dazu kommt, dass es eigentlich nur Turbotische gibt, die spielbar sind. Wasn Scheiß! Hier noch der aktuelle 6max NL100 Graph seit Challenge-Beginn. Dazu kommen halt Winnings aus HU-Games.



Bin fast geneigt ein schönes Wochenende zu wünschen.

IhasOuts

SCOOP Schedule (Shares inside - SOLD OUT)

1 May 2 13:00 NL Hold’em [6-max]

Lass ich aus, weil ich erst am Sonntag nach Hause fahre. Nachher lande ich im Stau und dann stehe ich dumm da.

2 May 2 17:00 NL Hold’em [2-day] (denke da spiele ich beide - SOLD SHARES)

Low: $22
Med: $215


3 May 3 14:00 NL Hold’em [6-Max, Rebuys] (spiele beide - SOLD SHARES)

Low: $5.50
Med: $55


8 May 4 20:00 NL Hold’em (das muss ich situativ entscheiden, wenn ich im 2Day Event noch dabei bin lasse ich das aus - diese Turniere werden definitv nicht ins Sharepaket aufgenommen)

Low: $11
Med: $109


12 May 6 17:00 NL Hold’em [Knockout] (spiele ich - SOLD SHARES)

Low: $27

16 May 8 14:00 NL Hold’em - Quadruple Shootout (eventuell)

Low: $22

20 May 9 17:00 NL Hold’em [2 day] (spiele ich beide - SOLD SHARES)

Low: $22
Med: $215


26 May 11 20:00 NL Hold’em (sehr spät für meinen Geschmack denke ich muss es auslassen)

Low: $11
Med: $109


28 May 12 17:00 NL Hold’em [Rebuys] (spiel ich auf jeden - SOLD SHARES für LOW)

Low: $11
Med: $109



38 May 16 17:00 NL Hold’em Main Event [2-Day] (Low auf jeden - High evtl. - SOLD SHARES FOR LOW)

Low: $109
Med: $1,050 (nur wenn ich mich per sat qualifie)


SHARES FOR REBUYS?

Ich rechne für die Rebuys folgende Shares automatisch ein. Rebuy werd ich gleich am Anfang machen plus ADDON (da ich dieses Geld garantiert einsetzen werde). Das muss überwiesen werden für ein Share. Wenn ich mehr Rebuys mache werden diese prozentual berechnet und bei einer möglichen Auszahlung abgezogen. Das heisst im Falle das ich Rebuys mache und NICHT itm komme macht werde ich nachträglich keine "Nachzahlung" fordern. Diese "Nachzahlung" wird nur im Falle von ITM von den Shares prozentual abgerechnet (also von der prozentualen Auszahlung). Ich werde für die Shareturniere max. 20% verkaufen - genauer Preis pro 1% Share kommt gleich.

SHARE TAUSCH?

Du spielst eines der Turniere auch und willst SHARES TAUSCHEN? Dafür bin ich auch zu haben.

WAS KOSTET 1%?

Nach meinen Berechnung kostet 1% SHARE = 8.10$. Wie oben erwähnt kann dies im Gewinnfall bei Rebuys noch ein bisschen mehr werden. Nichtsdestotrotz ist das imo ÜBERFAIR. Sollte ich mich verrechnet haben, wird sich der Preis evtl. noch ändern (das ist nur für den Fall das ich mich bös verrechnet haben sollte).

WAS PASSIERT WENN DU EINES DER TURNIERE NICHT SPIELST?

Dann bekommst du den Shareanteil von mir zurück auf dein PS Konto.

WIE KANN ICH DIR DIE SHARES ZUKOMMEN LASSEN?

Bitte überweist das Geld direkt auf mein PS Konto: picknicker6 (Negreanumünd)

WIE ERFAHRE ICH DAS DU GEWONNEN HAST (und somit auch ich)?

Pokerprolabs - Pokerstarslobby oder hier im Blog. Die SHARES überweise ich wenn nicht gleich dann doch mindestens innerhalb von 24h.

KANN ICH AUCH SHARES NUR FÜR EIN TURNIER KAUFEN?

Nein leider nicht, sonst wird mir das zu kompliziert.

NOCH FRAGEN?

Schreib bitte einfach einen Kommentar.

WIE HOCH SIND DEINE BUYINS?

Minimum auch mit den Turnieren die nicht als SHARES zur Verfügungn stelle (und einem Rebuy zu Beginn und ADDON) komme ich für diese SCOOP auf BUYINs von 1281$. Wäre schön wenn diesen ungefähren Betrag jemand bestätigen könnte :)

Gruss
pick