Nachdem diese Woche unter das Motto "The dark side of variance" steht, habe ich entschieden mich einem weiteren Projekt zuzuwenden: der EPT Berlin.
Dazu habe ich einen Teil meines PS Guthabens in EUR umgewandelt. Ziel ist es sich über die Steps für die EPT zu qualifizieren. Ich werde max. 200$ investieren, aber am liebsten wären die bisher investierten 37$.
Ich bin auf dem Level C eingestiegen und konnte sowohl dieses als auch Level D heute meistern. Das heisst ich habe jetzt ein Ticket E. Ziel ist ein Ticket Level G in dem es dann um alles geht. Für heute lasse ich es gut sein, da ich bereits recht fertig bin.
Vermutlich werde ich Level E am Sonntag weiterspielen, da dort am meistn Traffic existeren sollte. Generell stelle ich mich aber jedem Tisch an dem ich lande, egal wie stark oder schwach.
Wenn es irgendwie funktionieren sollte. wäre dies auf jeden Fall der Höhepunkt meines Pokerjahres - egal was dabei herumkommt. Aber wie gesagt: Bis dahin ist noch ein weiter Weg. Drückt mir die Daumen.
Gruss
pick
P.S.: Ansonsten besteht mein Leben derzeit aus sicken Beats am Fließband.