online poker

Mittwoch, 6. Januar 2010

Wie Verhext

Heyho,
habe mir nun einen Full Tilt Account zugelegt. Dort bekomme ich Rakeback :)
Gespielt habe ich vor allem Omaha Cashgame, allerdings lief es nicht wirklich berauschend...
Habe dann ein 11$ Turnier gespielt mit einem ganz netten Modus.
2 Hände und das ganze war dann auch relativ schnell gegessen:
Hand 1
Hand 2

Mal schaun ob so weiterläuft.

bis dahin, benston

Update:
Habe noch ein paar Turniere aufgemacht:
3,30$ Rebuy
Daily Thirty Grand(11$)
2000$ guaranteed 4,40$
1500$ guaranteed 3,30$

Werde interessante Hände hier posten und nach und nach updaten!
-------------------------------------------------------------------------------------------------
21:15 Im Rebuy läuft es super. Ich konnte mit AA verdreifachen, konnte einige kleinere Pötte mitnehmen sowie mit einer gefloppten Straight nochmals aufdoppeln und so liege ich mit 17k bei 5k average gut im Soll.
Bei den anderen bin ich ungefähr im Average. Ist noch nicht viel passiert.

21:20 Bin raus im Thirty Grand, laufe im Blindbattle mit KJ in AA ;)

21:22 Im 2000er wars das auch: AK < TT

22:00 16k im Rebuy und 4,5k im 1,5k guaranteed, carddead

22:35 Rebuy raus AJ<88, im 1,5k noch 9BB

23:15 Finish 4J < AQ, Bubble gerade geplatzt und ich hatte nur noch 5BB

Gute Nacht