online poker

Mittwoch, 23. Juni 2010

nothin' nu (ihasouts)

guten tag!

hiermit melde ich mich mal ordnungsgemäß, nachdem ich lange nichts von mir hören ließ. um es einfach und ganz kurz zu machen, ich kurriere meinen downer auf nl25 rush poker aus und es läuft auch da behämmert, weitere verluste habe ich zwar nicht eingefahren, aber der ev steigt und steigt und steigt, während die winnings einfach ausbleiben. dazu kommen die genialen set under set setups, die 3 und 4bet potts, wo die villains einfach ständig ihr set am flop oder turn treffen. std downswingkram halt, nix interessantes. aber dennoch ein aktueller cashgamegraph seit beginn der challenge. ich arbeite zur zeit außerdem am redline-fixen. denke aber auf nl100 wird die linie wieder in den keller gehen.

hier mal der quasi rundumgraph mit allen werten:



mit mtts und rakeback und bonis bin ich zur zeit bei $500 winnings.


music die zur zeit passt:



heute abends ist das letzte gruppenspiel der deutschen mannschaft. da heißt es natürlich daumen drücken, ein ausscheiden wäre ne ziemliche blamage.

hoffen wir das beste

ihasouts