online poker

Sonntag, 11. April 2010

Jetzt kommt es richtig dick......

Ok,

weil ich derzeit eh weniger Zeit in Poker und mehr Zeit in mich investieren möchte habe ich mit tilllateRM eine kleine "groß" Gewichts-Challenge ausgearbeitet und hier sind die Regeln:

Zeitraum: 75% des Ziels müssen innerhalb der nächsten 3 Monate erreicht werden. Die nächsten 3 Monate muss das Ziel vollständig erreicht werden oder das Gewicht gehalten werden. Ende der Challenge ist der 10.10.2010.

Persönliches Ziel: - 7.5KG

Anfangsgewicht: 75.8KG

Schwierigkeitsgrad: enorm. Habe dazu schon mit jemandem gesprochen der meinte, dass drei Monate enorem Disziplin, bewusstes Essen und viel Hingabe erfordert. Alles Dinge die mir nicht gerade in die Wiege gelegt sind.

Zielerreichung: Hier wird es in meinem Fall lustig. Das Ziel wird zu 70% durch WII Aktivitäten erreicht. Dazu werde ich versuchen meine Ernährung umzustellen. Ausserdem werde ich ab jetzt das Fahrrad so oft wie es geht benutzen und ab und an mit der Freundin Inline skaten gehen.

Dokumentation: In meinem Fall kann ich das ganze über die WII dokumentiert, da ich das Balnce Board mit integrierter Waage besitze.

Einsatz: Derzeit gehts um 215,-$ Ticket. Vielleicht joint der eine oder andere noch. Wie man aber sieht gehts hier nicht wirklich um die Munies sondern um uns. Wir freueun uns natürlich wenn aus dieser Challenge eine Selbsthilfegruppe für Übergewichtige Pokerspieler entsteht :)

Extraregeln: Wie jedem klar ist wird einiges was jetzt noch Fett ist auch in Muskeln umgewandelt. Deshalb wollen wir uns mal informieren was da so Werte sind und welchen Toleranzrahmen wir stecken bzgl. dieses Aspekt. Fakt ist, dass wir eine Regel einführen werden: 5% Reduktion Körperfett ersetzen 1KG oder so (halt realistisch). Dazu werden wir irgendwann in dieser Woche auch mal zum Arzt gehen, um unseren Körperfettanteil zu ermitteln.

Jo ich bin mal gespannt wie das alles wird. Finds aber scho ma cool das tilllate auch Bock auf sowas hat und ich hoffe es wird kein epic fail. Sollte jemand gegen mich wetten wollen nehme ich bis zu einer bestimmten Anzahl Bets gegen mich mit 3:1 ODDs entgegen (deine 300$ gegen meine 100$).

LG
pick