online poker

Dienstag, 27. April 2010

Pack ma's



Ein super Tag bisher:
Tolles Wetter, gute Laune und ein Highlight am Abend. Wollen wir hoffen das die Bayern wie im Hinspiel auftreten, dann sind sie so gut wie im Finale.

Bis dahin, Daumen drücken,
Benston

Gute Nacht!

Moin,

grad noch 4. im 22$ 20K guaranteed geshippt. Ich habe ziemlich gut gespielt und konnte grad im Late Game kaum was finden was ich anders hätte machen können. Am Ende dann mit 8 BB mit A10 nen ALL IN von dem anderen verbliebenen Smallstack (der aber größer war als ich gecallt) und in QQ gerannt. Leider haben die Ladys gehalten.

Anyways ich will mich nicht beschweren (auch wenn es wieder nicht mit dem Sieg geklappt hat), aber die 2.1K entschädigen für einiges und ich fieber der SCOOP nun schon ein wenig entgegen. 2010 ist einfach ein Bombenjahr und irgendwie glaub ich, dass es diesmal bei der SCOOP mit nem guten Cash klappen könnte. Bin auf jeden Fall hochmotiviert und werd evtl. auch ein Sharepaket zusammenstellen. Das kommt dann Ende der Woche. Mehr als 20% werd ich aber sicher nicht verkaufen.

Schlaft gut und viele Grüße
pick

P.S.: Soviel zum Thema verfühter Monatrreview :)