online poker

Dienstag, 1. Juni 2010

Zweifach Final Table in den 180ern

Moin,

und wieder ne kleine Session mit 5 180ern (3x12$, 1x36$ und 1x3$) eingelegt. Davon im 36$ 7. geworden und in einem der 12$ 2. für 600$ (beide zusammengerechnet). Ich kratze ganz knapp an der nächsten persönlichen Milestone Marke. Es ist einfach nur pervers wie ich runne und auch wenn ich sagen muss, dass in 2009 fast jeder Flip gegen mich gelaufen ist, so verhält es sich 2010 genau andersherum. Es ist einfach nur eine Riesenfreude dermaßen mörderhot zu laufen.

Da ich derzeit auch keine Not verspüre bleibt das Geld da wo es ist - im Account. Allein schon wegen dem $-Kurs. Kann sein, dass ich dieses Jahr eh nicht mehr auscashe, sondern massiv aufbaue um nächstes Jahr voll auf den 36er anzugreifen, aber das wird sich zeigen.

Alles in allem bleibt nur eins zu sagen: I am running hotter than the sun....aber ich weiss es kann auch wieder andersherum laufen, aber so lange es so ist wie derzeit, smashe ich was das Zeug hält und hoffe das der eine oder andere Mördercash noch auf mich wartet.

LG
pick

2. im 27.50$ 9K Guaranteed

Moin,

bin müde und will ins Bett, aber kurz noch die Nachricht, dass ich eben den 2. im 27.50$ für 1.3K geshippt habe.

War einmal megaluck als ich auf den Flop Q 7 7 All in geshovet habe mit KQ und 7 9 und AA callen. Turn Q und river blank card.

Im HU dann leider die Siegerhand gegen nen Bluff gefoldet und dann mit KK gegen A9 verloren. Bisserl schade, aber wie es halt so ist beschwer ich mich nicht, sondern nehm den nicen Cash mit.

Ansonsten ist pokermäßig derzeit nicht viel am Start, aber durch den Cash habe ich nun alle Verluste von der SCOOP wieder wett gemacht. Schön auch das ein 1.3K nicht mehr mal zu meinen TOP5 Cashes seit 2008 gehört - big smile!!! :)

Übrigens haben wir nun schon 6 Leute die dieses Blog regelmässig lesen - der helle Wahnsinn! :) Danke für die Treue, auch wenn wir uns immer besonders sehr über Kommentare freuen!

So long
pick