online poker

Dienstag, 20. April 2010

Update

Moin,

ich bin also doch an einem Punkt angelangt wo ich Prioritäten setzen muss. Arbeit ist derzeit überragend und ich bin motoviert bis unter die Haarspitzen. Es macht sehr sehr viel Spass, was aber bedeutet, dass andere Dinge zurücktreten müssen und da steht immer an erster Stelle das Pokern. Ausserdem habe ich eine super Zeit mit meiner Freundin und auch da habe ich derzeit keine Lust Abstriche zu machen. Daraus erklärt sich mein Schritt zurück (der ja keiner ist, sondern einfach ein Abstand der notwendig ist).

Das heißt aber nicht, dass ich gar kein Poker derzeit spiele. Vielmehr habe ich am WE aufgrund der Entwicklungen einige hundert $$$ gedroppt und als ich gemerkt habe das ich in zwei weiteren Wochenenden broke wäre (also auf dem PS Konto :)) habe ich entschieden doch erstmal wieder auszuzuahlen (das vierte mal dieses Jahr - YAY). Übrig blieben magere 50$ und die Erkenntnis das ich einfach mal easy 4-table (die 180er) und MTTs aufs WE verlege.

Habe gestern und heute zehn 180er (2$ und 3$ Rebuy) gespielt und siehe da, ich habe zweimal den 2. im 3$ Rebuy gemacht. Bedauerlicherweise hab ich gerade im 2. doch Pech gehabt, aber da kann man nix machen und ich will mich nicht beklagen. In zwei Tagen von 50$ wieder auf ein solides dreistelliges Roll mit zehn Turnieren ist mehr als nice. Daneben habe ich noch lissi stinkt fürs WE gestaked bzw. Shares gesichert an drei Turnieren. Schau mehr mal - da die Kohle eh schon wieder drin ist, sehe ich es gelassen (obwohl ich natürlich für ein triple shipament bin). Da werd ich das WE mit meiner Freundin genießen und vielleicht noch ein bisserl was von ihm einfahren.

Last but not least steht endlich der Termin für mein erstes Livepokererlebnis. Am 8. Mai fahren wir nach Salzburg ins CCC und ich bin schon echt gespannt. Ich glaube nicht, dass ich der Überbringer sein werde, aber ich werd ma schauen was geht und freue mich auf jeden. Dann steht irgendwann demnächst ja auch noch SCOOP an - Da werd ich ma schaun was ich spiele.

Thats my update! Ich hoff bei euch läuft auch gut und man spricht sich.

Gruss
pick

Fortsetzung folgt....