online poker

Dienstag, 23. November 2010

Stake the picknicker6!!!! 1.5MIO in garantierten Preisgeldern werden in den Turnieren ausgeschüttet

EVENT 1

PokerStars Event
GCOOP 2010 - Event 11 - Main Event - NL Holdem
Date 28 Nov 2010 21:00 (Europe/Berlin)

Buyin $720 ($USD)
Price $4.00 per share
price/value: 111%
Stakeback Offered YES
Status
upcoming (5 days) Shares Available?
Yes - 159 open
(160 Total)

EVENT 2

Das hier ist noch eine Combo die ich nun regulär verticker. Why? Keinen Bock mehr so viel zu investieren gerade unter dem Aspekt das ich deutlich zurückfahren muss und vermutlich erstmal nur Sonntags spielen werd.

Start Date: 28 Nov 2010 19:30 Europe/Berlin
Player%/Share%
50 / 0.1
Total cost of event
$970 ($USD) Price
$1.31 per share
Stakeback Offered YES
Shares Available? YES
500 Total

Schedule:

Sunday Warm Up (Pokerstars) - will late register though (usually 19:30 - German time) - 215$
12.5K guaranteed (Pokerstars) - will late register though (usually 19:30 - German time) - 22$
109$ 45K guaranteed - will late register though (usually 19:30 - German time) - 109$
Daily Forty Grand - 11$
3$ Rebuy - 15$
22$ Cubed (Pokerstars) - 62$
Sunday 300 Grand (Pokerstars) - 55$
55$ Rebuy (Pokerstars) - 1 initial Rebuy one full Rebuy Addon = 255$ - if I dont use it, it will get refunded, if I need more and win I will deduct it from the winnings.
Sunday Quarter Million - 11$
Sunday Major on UB Poker - 215$

Lotterie

Was gibts zu gewinnen? Ich schaffe es nicht ITM, dann werden 50$ in der Lotterie sein, die ein glücklicher Gewinner einstreichen wird. Wenn ich ITM komme (im GCOOP ME) gibt es für den glücklichen Gewinner 100$ und wenn ich es tatsächlich bis an den FT schaffen sollte wird der glückliche Gewinner 250$ (!!!) gewinnen. Mit diesem Bauernfängertrick hoffe ich relativ günstig das ME spielen zu können und wenns geht natürlich viele Menschen glücklich zu machen.

Also wer Interesse hat, bitte hier eintragen wieviel Shares ich reservieren soll. Ach so zu allem Überfluss leg ich sogar noch 20% von evtl. TT ITM obendrauf - wo ich eh schon das Geld zum Fenster rausschmeisse.

Danke und Gruss
pick