online poker

Dienstag, 2. Februar 2010

Falling down

Seit gestern, also seit dem 1.2.2010 geht nichts mehr im NLHE. Ich hab diverse Male Aces und Kings verloren, in diesen Spots aber bis auf einmal gut gespielt. Ansonsten spiele ich eher semi bis schlecht. Mache einfach Fehler, wie sie nicht passieren dürfen. Lasse mich irgendwo reinleveln, spiele zu passiv und nutze meine guten Spots nicht aus. Nächste Woche bekomme ich zum Glück erstmal ein Coaching verpasst.

Volumen habe ich reingebracht, hab jetzt 1.111 Hände gespielt bis heute, aber leider eben auch fast 2 Stacks down. Im Omaha n bisschen im Plus, aber das hab ich nur gespielt, damit ich wieder Linie reinbekomme.

Graph sieht traurig aus.



IhasOuts

Wanted: Upswing


Ja ich wusste es ja schon, der Januar war nicht mein Monat. Vor allem Omaha hat mir ne Menge Freude bereitet. Holdem war ich am Ende fast wieder auf Null... Jetzt heißt es die richtigen Lehren daraus ziehen.
- Kein Omaha mehr
- mehr Theorie
- auf den Upswing hoffen
Es kann nur besser werden.
Eine schöne Hand habe ich noch, die sehr charkteristisch für den Januar steht:


Button ($7.84)

SB ($5.58)

Hero (BB) ($10.36)

UTG ($7.60)

MP ($6.21)



Preflop: Hero is BB with Q, A

UTG bets $0.20, MP raises $0.40, 2 folds, Hero calls $0.30, UTG calls $0.20



Flop: ($1.25) 4, A, 5 (3 players)

Hero checks, UTG bets $0.20, MP calls $0.20, Hero raises $1, UTG calls $0.80, MP calls $0.80



Turn: ($4.25) 6 (3 players)

Hero bets $3, UTG calls $3, 1 fold



River: ($10.25) 3 (2 players)

Hero bets $4, UTG calls $3.20 (All-In)



Total pot: $16.65



Results below:

Hero had Q, A (one pair, Aces).

UTG had 3, 3 (three of a kind, threes).

Outcome: UTG won $15.85



Bis dahin, benston