online poker

Mittwoch, 28. April 2010

SCOOP Schedule (Shares inside - SOLD OUT)

1 May 2 13:00 NL Hold’em [6-max]

Lass ich aus, weil ich erst am Sonntag nach Hause fahre. Nachher lande ich im Stau und dann stehe ich dumm da.

2 May 2 17:00 NL Hold’em [2-day] (denke da spiele ich beide - SOLD SHARES)

Low: $22
Med: $215


3 May 3 14:00 NL Hold’em [6-Max, Rebuys] (spiele beide - SOLD SHARES)

Low: $5.50
Med: $55


8 May 4 20:00 NL Hold’em (das muss ich situativ entscheiden, wenn ich im 2Day Event noch dabei bin lasse ich das aus - diese Turniere werden definitv nicht ins Sharepaket aufgenommen)

Low: $11
Med: $109


12 May 6 17:00 NL Hold’em [Knockout] (spiele ich - SOLD SHARES)

Low: $27

16 May 8 14:00 NL Hold’em - Quadruple Shootout (eventuell)

Low: $22

20 May 9 17:00 NL Hold’em [2 day] (spiele ich beide - SOLD SHARES)

Low: $22
Med: $215


26 May 11 20:00 NL Hold’em (sehr spät für meinen Geschmack denke ich muss es auslassen)

Low: $11
Med: $109


28 May 12 17:00 NL Hold’em [Rebuys] (spiel ich auf jeden - SOLD SHARES für LOW)

Low: $11
Med: $109



38 May 16 17:00 NL Hold’em Main Event [2-Day] (Low auf jeden - High evtl. - SOLD SHARES FOR LOW)

Low: $109
Med: $1,050 (nur wenn ich mich per sat qualifie)


SHARES FOR REBUYS?

Ich rechne für die Rebuys folgende Shares automatisch ein. Rebuy werd ich gleich am Anfang machen plus ADDON (da ich dieses Geld garantiert einsetzen werde). Das muss überwiesen werden für ein Share. Wenn ich mehr Rebuys mache werden diese prozentual berechnet und bei einer möglichen Auszahlung abgezogen. Das heisst im Falle das ich Rebuys mache und NICHT itm komme macht werde ich nachträglich keine "Nachzahlung" fordern. Diese "Nachzahlung" wird nur im Falle von ITM von den Shares prozentual abgerechnet (also von der prozentualen Auszahlung). Ich werde für die Shareturniere max. 20% verkaufen - genauer Preis pro 1% Share kommt gleich.

SHARE TAUSCH?

Du spielst eines der Turniere auch und willst SHARES TAUSCHEN? Dafür bin ich auch zu haben.

WAS KOSTET 1%?

Nach meinen Berechnung kostet 1% SHARE = 8.10$. Wie oben erwähnt kann dies im Gewinnfall bei Rebuys noch ein bisschen mehr werden. Nichtsdestotrotz ist das imo ÜBERFAIR. Sollte ich mich verrechnet haben, wird sich der Preis evtl. noch ändern (das ist nur für den Fall das ich mich bös verrechnet haben sollte).

WAS PASSIERT WENN DU EINES DER TURNIERE NICHT SPIELST?

Dann bekommst du den Shareanteil von mir zurück auf dein PS Konto.

WIE KANN ICH DIR DIE SHARES ZUKOMMEN LASSEN?

Bitte überweist das Geld direkt auf mein PS Konto: picknicker6 (Negreanumünd)

WIE ERFAHRE ICH DAS DU GEWONNEN HAST (und somit auch ich)?

Pokerprolabs - Pokerstarslobby oder hier im Blog. Die SHARES überweise ich wenn nicht gleich dann doch mindestens innerhalb von 24h.

KANN ICH AUCH SHARES NUR FÜR EIN TURNIER KAUFEN?

Nein leider nicht, sonst wird mir das zu kompliziert.

NOCH FRAGEN?

Schreib bitte einfach einen Kommentar.

WIE HOCH SIND DEINE BUYINS?

Minimum auch mit den Turnieren die nicht als SHARES zur Verfügungn stelle (und einem Rebuy zu Beginn und ADDON) komme ich für diese SCOOP auf BUYINs von 1281$. Wäre schön wenn diesen ungefähren Betrag jemand bestätigen könnte :)

Gruss
pick

8 Kommentare:

IhasOuts hat gesagt…

Ich bin beim groben Überschlagen jetzt auf fast 3k Dollar gekommen. Wer von uns hat da den Rechenfehler gemacht?

Anonym hat gesagt…

hätte auf jedenfall interesse, nur will ich dir jetzt keine $7,80 shippen, denn du hast dich definitiv verrechnet (komme auch auf $2.9xx,00) und da stimmen $7,80 definitiv nicht @ 1% :D

Also bitte fixen, dann ship ich auch :)

picknicker6 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
picknicker6 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
picknicker6 hat gesagt…

Ich habe mich zwar ein bisserl verrechnet, aber nicht krass! 1% kostet imo 8,10$ - hab ich irgendwo was mit Rebuys verpasst?

Hier nochma die Events für die gesharet wird:

EVENT 2: LOW (22$) und MED (215$)

EVENT 3: LOW (15.5$) und MED (155$)

EVENT 12: LOW (27$)

EVENT 20: LOW (22$) und MED (215$)

EVENT 28: LOW (31$)

EVENT 38: LOW (109$)

Sind alles in allem: 811,5$ ;)

Selbst wenn ich alle offenen Events OHNE SHARE dazu nehme komme ich auf: 2382$ Wobei klar ist das ich mich garantiert nicht direkt ins 1K Event einkaufe (ausser ich cashe vorher 5K plus oder per Sattelite).

Anonym hat gesagt…

Wunderbar, dann shippe ich mal die $8,10, möchte nämlich umbedingt 1% :)

Falls du dich entschliesst (evtl. schon eingeplant?) #15 low zu spielen, könnten wir da ja was machen. Bei mir sind es $3 für $7,5%, ($1.5 retour bei nicht rebuy) ich würde dir dann aber 7,5% for free geben, wenn du mir in dem event auch 7,5% for free gibtst. Antworte am besten einfach wieder hier, schaue oft genug (werde mich die tage mal um Skype kümmern, tut mir echt leid das ich nie geschrieben habe, wird sich aber ändern!) hier vorbei :-)

picknicker6 hat gesagt…

Ein Käufer der anonym bleiben möchte hat 20% komplett gekauft.

@luckotr: Keine Sorgen das 1% extra geht klar. Habe das Geld erhalten und kann jetzt schon sagen, dass ich ein sehr gutes Gefühl habe :)

Gruss
pick

Anonym hat gesagt…

sehr nett von dir, schön das ich den Bonus-Prozent bekomme :D

Ich wünsche dir auf jedenfall viel Glück und drücke natürlich in unser aller interesse die daumen. Sehr wahrscheinlich raile ich auch mal, etwas Fanboystyle muss ich einfach zeigen, vllt hilft das ja zum shippen eines Events :)

Gruß Jo