Moin Leute,
pokertechnisch ist bei mir nicht viel los. Habe die letzten 4 Wochen wahrscheinlich so 4K gedroppt und nun ist es auch mal wieder gut.
Ich beschäftige mich derzeit insgesamt (nicht nur im Bezug auf Benston) mit dem Thema Staking. Generell ist das interessanteste und wichtigste für mich das ich das Geld das so rumliegt in Bewegung halte. Ich bin ja neu im Staking Business und lege sehr viel Wert auf die Auswahl des Horse wenn es ein ernsthaftes Staking ist. Bei Leuten die ich ein bisschen besser kenne, bin ich etwas looser - könnte man meinen, aber ich habe gestern mit Benston noch eine Testsession gespielt und alles lief aus meiner Sicht sehr gut.
Derzeit habe ich drei Leute die ich backe, wovon zwei longterm stakings sind. Ausserdem habe ich vor 5 - 10 Leute zu finden die ich initial für 2$ 180s stake und dann schaue ob sich der eine oder andere für mehr anbietet.
Benston hat mit mir nen ziemlich guten Deal bekommen, denn im Prinzip teilen wir die Winnings 33/67 zu seinen Gunsten. Nichtsdestotrotz habe ich ein ROI von 50% auf mein Investment. Von dieser Marge kann ich am Aktienmarkt nur träumen. Verluste werden auch kommen und ich kann nur hoffen, dass Sie sich in Grenzen halten werden, wobei auch ich wahrscheinlich einiges auf die harte Tour lernen muss.
Gruss
pick
1 Kommentar:
Wie du ja auch weißt verfolge ich deinen Blog regelmäßig hier und finde diesen sehr interessant. Auch deine Aspekte in Bezug auf Staking gefallen mir sehr. Wenn du schon meinen blog gelesen hast, siehst du dass ich mich momentan ausschließlich mit Theorie beschäftige. Ich weiß aber dass ich mit den 2,20$ 180man die meisten gewinne bzw. das größte kapital meiner BR eingespielt habe. Wenn ich da grundsätzlich als Horse in Frage kommen würde wäre ich da einer Diskussion nicht abgeneigt mit fairen Konditionen. Wenn du lust hast hinterlasse doch einfach ein post auf meinem blog und wir tauschen dann email und skype aus.
gruß
paradoxon
Kommentar veröffentlichen