Moin,
na ja was soll ich sagen - es läuft bescheiden, aber auch nicht. Widersprüchlich? Nicht wirklich. 44$ Turbo TOP 18 - ich down auf 3K - 3 Hände später auf 20K finde KK und renn in AA und scheide als 16. aus. Depri. Dann 66 in nem 3$ rebuy 180er und ich shove für 36K bei blinds 3K/6K und der Table Leader wacht mit AK auf und auf dem Turn kommt das A. Gleichzeitig schaff ich es aber im anderen 3$ Rebuy aufzudoppeln mit AJ gegen 10 10. Nur um dann im BB mit AA aufzuwachen. Tableleader geht aus dem SB ALL IN mit 9 10 Herz (für 90K Pot). Flop Harmlos mit nem J Turn Q River K - yipppiieee. Anderes Rebuy ich KK für 22K bei 1K/2K und ich wache UTG mit KK auf und entscheide zu shoven, damit es schön weak aussieht. Bisschen größerer Tischgenosse entscheidet, dass A6 ein Call ist und auf dem Turn kommt das A.
Alles in allem sehr depri und allein ausgeglichen durch einen Sieg im 180er 12$. Ergebis des abends sind dann 100$ plus oder so, sind vielleicht aber auch nur 60$ gewesen. Hatte mir halt in dem Rebuy mit AA doch einiges ausgerechnet, aber war dann der 16. Platz.
Daneben habe ich grade viele Highstakes Shots gemacht. Ergebnis: Ich lass das 109er nun wieder weg und die 36er auch und werd nun wieder die 12$ und 3$ masstablen zu den 20$ MTTs - wo es auch bös lief für den Fakt das ich eigentlich spielbare Hände hatte, aber wenn man permanent mit JJ+ in bessere Hände rennt, kannst dich krumm machen.
Lehre: Ausgabenseite cutten und Einnahmeseite beibehalten dann sollten die 5K diesen Monat noch erreichbar sein.
Grüßle
pick
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen