online poker

Montag, 3. Mai 2010

SCOOP heute

Moin,

es kann sein, dass ich das SCOOP heute skippe. Das gestern ging gar nicht - muss man leider sagen - für sowas bin ich zu alt und da hätten schon 280K rausspringen müssen :) Nichtsdestotrotz kann es sein das ich heute abend spiele, weil es deutlich früher anfängt und vermutlich nicht halb so voll wird - das heisst zu einer soliden Zeit ein Ende findet.

Ich werde dann aber sicher die nächsten beide Tage skippen und schlafen ;)

Update: Es ist offiziell: Ich habe "verpennt". Für die Shareholder - ich werde das durch ein anderes Turnier "ersetzen" - kann sein das durch meine gestrige Erfahrung die "Schedule" doch etwas durcheinander kommt und das eine oder andere Turnier am WE dazukommt und unter der Woche wegfällt.

Gruss
pick

8 Kommentare:

IhasOuts hat gesagt…

Gestern im 6max Rebuy 12xx. Platz geholt nach 7 Stunden oder so... :/ Nach nem 4bet Bluff hab ich iwie kein Bein mehr auf den Boden bekommen. Heute steht HU an und dann 2:00 Uhr nachts das normale NLHE.

picknicker6 hat gesagt…

Das meine ich - ich kanns mir einfach nicht leisten um 23:00Uhr nen Turnier anzufangen und nach 7h mit leeren Händen dazustehen - das ist es nicht wert, auch wenn die Freude daran da wäre. Da muss ich einfach realistisch sein. Na ja nun muss meine Freundin dran glauben ;)

IhasOuts hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
IhasOuts hat gesagt…

Na ja, hab immerhin 56 Bucks gecasht. Aber halt übel, dass son Donk 66 nicht folden kann auf nem Board wo ihn jedes Paar schlägt (+ A high Flop) und ich halt K high hab.

picknicker6 hat gesagt…

Ich kann in Turnieren sagen - never bluff a fish - hab damit sicher dreifach soviel verloren wie gewonnen.

Anonym hat gesagt…

Frohes Schaffen heute @IhasOuts.

@ picknicker6: Erstmal congratz zu den $360, auch wenn es sicher nicht genug ist. Welche Turniere planst du den ersatzweise für die beiden #3 ein, wirst du das die Tage aufgliedern? Ich möchte wissen wann und wo ich railen kann, also wäre es ganz gut :)

picknicker6 hat gesagt…

@luckotr: Is noch unklar, aber ich werd dich informieren. Sollte sich das BuyIn technisch nicht ausgehen für das SCOOP denke ich mir was aus von dem du auf jeden profitieren wirst!!!!! Liebe Grüße

IhasOuts hat gesagt…

Busto in Runde 2 vs. nen Spasti.

Nice Turn Sir!

PokerStars Game #43614584913: Tournament #2010050071, $15.00+$1.50 USD Hold'em No Limit - Match Round II, Level II (30/60) - 2010/05/05 0:21:00 CET [2010/05/04 18:21:00 ET]
Table '2010050071 1526' 2-max Seat #2 is the button
Seat 1: 6Ze6ro6 (4420 in chips)
Seat 2: MrMagicianNL (5580 in chips)
MrMagicianNL: posts small blind 30
6Ze6ro6: posts big blind 60
*** HOLE CARDS ***
Dealt to 6Ze6ro6 [9s Tc]
MrMagicianNL: calls 30
6Ze6ro6: raises 120 to 180
MrMagicianNL: calls 120
*** FLOP *** [4c 8d 9h]
6Ze6ro6: bets 180
MrMagicianNL: raises 600 to 780
6Ze6ro6: calls 600
*** TURN *** [4c 8d 9h] [3h]
6Ze6ro6: checks
MrMagicianNL: bets 900
6Ze6ro6: raises 2560 to 3460 and is all-in
MrMagicianNL: calls 2560
*** RIVER *** [4c 8d 9h 3h] [9d]
*** SHOW DOWN ***
6Ze6ro6: shows [9s Tc] (three of a kind, Nines)
MrMagicianNL: shows [9c 3c] (a full house, Nines full of Threes)
MrMagicianNL collected 8840 from pot
*** SUMMARY ***
Total pot 8840 | Rake 0
Board [4c 8d 9h 3h 9d]
Seat 1: 6Ze6ro6 (big blind) showed [9s Tc] and lost with three of a kind, Nines
Seat 2: MrMagicianNL (button) (small blind) showed [9c 3c] and won (8840) with a full house, Nines full of Threes