online poker

Samstag, 3. April 2010

Ooops I started again!

Ok, ich habe es nicht geschafft. Ich spiele wieder Cashgame. Nicht viel, aber ich finde es unverschämt, dass jemand wie ich der doch recht viel "Freizeit" in den Sport steckt FPP technisch abgecancelt wird.

Insofern habe ich heute mal NL25 ge8tablet und es lief rund. Hände waren nicht so viele dabei, die diskussionswürdig waren. Habe viel gesettet und die Fische callen halt viel down und viel hat gehalten.

Einmal hab ich einen Stack mit 99 verblasen, wobei ich einsehe, dass ich die Hand schon preflop hätte wegschmeissen müssen. Das er dann mit Nix für den ganzen Stack mein All IN Callt (Flop Q 4 5 - er AK) ist zwar seltsam und imo nicht unbedingt +EV, aber mein 4$ preflop call war wohl auch nicht korrekt. Insofern - lesson learnd. Schön ist aber, dass ich wohl wenn ich mir 4Sessions dieser Sorte pro Monat gönne auf Dauer Silberstatus oder Goldstatus halten werde. Weiss auch nicht ob es das wert ist, aber wir werden sehen.

Hier noch der Graph zur Session:

Keine Kommentare: