online poker

Freitag, 5. Februar 2010

Es will nicht laufen + Dennis goes SNE

Es läuft weiter beschissen. Vorgestern hab ich auf FT Rushpoker NL50 geshottet und beschlossen, dass ich es gleich wieder lasse. Sehr aggressives Klima und wirklich schwierig die Villains ohne Stats zu analysieren. In jedem Fall hab ich über 2 Stacks gedroppt und wäre laut EV knapp 2 Stacks up. Also 4 Stacks unter EV, aber wayne... HHs lasse ich mal weg, soll hier ja kein Heulblog werden. Ab heute werde ich wohl auf Stars wieder angreifen, zumindest noch mindestens einen Monat lang, wobei ich nicht weiß, ob ich dann wechsle oder Stars als zweite Plattform beibehalte. Es ändern sich halt immer mal die Zielsetzungen.

Aktueller Monatsgraph:

Ein Kumpel von mir (Dennis) versucht 2010 den SNE Status zu erreichen, da er entsprechend wenig Zeit hat, hat er meine Bitte hier mitzubloggen abgelehnt, aber ich darf seine spärlichen Ergüsse, die er bei uns im Teamforum postet veröffentlichen. Wir fangen daher mal mit den ersten Posts an, ist denke ich ganz interessant. Sein SN auf Stars ist sordhok.

"Soo. Packmas.
Habe mir gedacht, dass ich so ab und an mal berichte, wie die Arbeit bei mir von statten geht.
Der erste Monat lief erwartungsgemäß. Da wir immer noch in der alten Wohnung sind und die Verbindung mir Angstzustände bereitet habe ich noch nicht den Aufstieg gewagt, der eigentlich angedacht war. Aber das ist kein großer Rückschlag, da ich auch lieber noch ne Backupconnection hätte wenn ich dann mit den 50er- und 100er-TurboDons anfange.
Anfang des Monats habe ich auf 20er Turbos gewechselt und derbe auf die Fresse bekommen. Die nächsten Tage habe ich dann Ursachenforschung betrieben und bin zu dem Schluss gekommen keine Fehler gemacht zu haben, sondern nur unglückliche Setups bekommen zu haben (ála 5xKK gegen AA, 3xAA pre for stacks zu verlieren, 2x Set-under-Set zu haben, etc.).
Um mich zu rehabilitieren und das Risiko eines Verbindungsfehlers zu minimieren, habe ich von da an nur noch 10$Turbos gespielt. Der Knick bei SNG 1200 war die besagte 20er-Session.
Zum Ablauf meiner Multitabling-Sessions: Spiele immer 25parallel und 50SnGs am Stück. Komme somit ca. auf eine Sessionzeit von etwas unter 1,5h. Versuche übers Jahr jeden Monat pro Tag 4-5 Sessions zu spielen über mindestens 20Tage. Alles darüberhinaus wäre lobenswert. ;)
Aufgrund des anstehenden Umzugs und diverser anderer Ablenkungen habe ich noch nicht mein Tagesarbeitspensum erreicht. Ab spätestens Mitte nächsten Monats steht diesem jedoch nichts mehr im Wege.
Ziel war es für diesen Monat einen ROI von 3-5% zu erzielen und die Roll auf 3,5k$ zu bringen (Start war 2,4k$), nachdem ich ja vor ca. 3 Monaten 25$ eingecasht habe und mit 1$SnGs gestartet habe. Mein ROI beläuft sich für diesen Monat auf 5,6% (obwohl ich ca. 230$ unter EV verdient habe), die Roll steht jetzt bei über 4,1k$. Darüberhinaus ist vielleicht die Platzierung im Sharkscope Leaderboard interessant für "most profit 2010" im Bereich der 5-15$BI-DONs. Mit den Ergebnissen der letzten Tage bin ich Top5 (bei einer Gesamtarbeitstagszahl von 13, also plenty room for improvement...).
Somit kann ich frohen Mutes dem neuen Monat ins Auge blicken.
Ziel für Februar ist ein Bankrollboost auf mindestens 7k was bei angestrebten min. 20 Arbeitstagen (min. 200SnGs/Tag) und einem min. 3%-ROI einfach zu realisieren sein wird.
Für Supernova Elite-Rake Berechnungen sind diese ersten beiden Monate allerdings noch zu vernachlässigen.
Zur Veranschaulichung hänge ich einfach noch den Graphen an.
Stehe natürlich auch Frage und Antwort.
Bis dahin."






IhasOuts

Keine Kommentare: