online poker

Dienstag, 26. Januar 2010

Rush Poker + Pläne für die nächste Zeit

Am Wochenende hatte ich meine beiden letzten Referate für dieses Semester und deshalb war jetzt ein bisschen Zeit um wieder die Shorthanded Tische anzugreifen. Leider muss ich noch zwei Hausarbeiten schreiben und hab auch noch ne Klausur. Aber na ja, da muss man halt durch. Meinen Goldstatus bei Pokerstars werde ich diesen Monat jedenfalls nicht halten, allerdings ist das jetzt auch nicht so schlimm. Ich habe nämlich sowieso andere Pläne.

Ich werde jetzt erstmal auf Carbon Poker den aktuellen Bonus freispielen, das dürfte nicht sehr lange dauern. Heute hab ich mit der ersten NL100 Session bereits nen guten Teil weggegrindet. Dann werde ich wohl am Sonntag wieder das 109er Rebuy angreifen können. Anschließend werde ich bei betfair einzahlen und da die Software und vorallem das Format in Euro testen. Ich werde erstmal NL50 spielen bis auf der Software 15 Stacks für NL100 habe. Rakeback wird es da wohl bis zu 40% geben. 30% aber auf jeden Fall und das ist schon deutlich mehr als alles bei Pokerstars, wenn man nicht grade SN ist. Natürlich ist die Software nicht ansatzweise so gut. Sobald ich auf Carbon und betfair eine anständige NL100 Roll erreicht habe, werde ich bei Stars bis auf 1k auscashen, weil ich das Geld für die Urlaubsplanung dieses Jahr brauche. Es wird also wieder mal ein grinding for holiday werden.

Im März geht es nach Budapest, Dennis und den Russen besuchen. Allerdings nur ne Woche. Im Herbst steht dann Mallorca und Südfrankreich an (jeweils 2 Wochen). Wenn ich n großes Turnier gewinne, geht es auch noch nach Rom. Aber erstmal sehen, wie es läuft. Aktuell bin ich reallife nur mittelmäßig flüssig, weil ich so viele Kohle in Sachen investiert habe, wo ich nicht ständig rankomme. Daher müssen die nächsten 3 Monate normal bis gut laufen, sonst könnte ich ein Problem bekommen. Aber davon wollen wir mal nicht ausgehen.

Außerdem habe ich auf Full Tilt Rush-Poker ausprobiert (auf NL25!) und bin hin- und hergerissen. Einerseits ist dies eine schnelle Variante von Poker und macht wirklich Spaß. Andererseits könnte es auch der Tod von Onlinepoker sein. Seat- und Tableselection sind nicht mehr möglich (und die machen nun mal einen Großteil der Winrate im Cashgame aus) und die Fishe fangen womöglich an und folden ihre schlechten Hände. Nicht auszudenken, was das bedeuten würde. Außerdem läuft aktuell noch kein Tracker für diese Variante. Ich denke aber, das schon fieberhaft an Lösungen gearbeitet wird. HM hat wohl schon das ein oder andere Update gebracht (ich hab allerdings noch nichts installiert).

Schwierige Spots oder so, gab es heute nicht. Natürlich hätte ich die ein oder andere Handhistory, aber der Post ist imo schon lang genug geworden. Deswegen nur noch der aktuelle Monatsgraph. Wie gesagt, kaum gespielt. Dazu kommen natürlich noch so ca. 700 Dollar Tourneywinnings.


Nicht erfreulich: Weiter konstant unter EV.



Erfreulich: Non-Showdown-Winngings. :)




Schöne Woche euch allen!

IhasOuts

Keine Kommentare: