Hoi,
grad noch 3. im 180er für 214$ gemacht. Am Ende bisserl arg schlecht gespielt, aber gut. Nichtsdestotrotz riechts grad nach upswong, nachdem ich die Roll nun in doch recht kurzer Zeit in Richtung 1K bewege. Wenns so weitergeht, sollte es irgendwann nächste Woche vierstellig werden. Auscashen ist erstmal nicht geplant, sondern einfach weitermachen. 180s rule!
Hier noch meine Graphen. Diese Woche noch per Pokerprolabs, weil das bei mir mit dem HEM und den Rebuyturnieren hinten und vorne nicht klappt. Ich habe keinen Plan wie ich weiterspielen werde.
Auf jeden halt 180s oder MTT. 180s sind als SNG getrackt und MTTs als MTT (surprise!). Volume ist so wie gedacht, wobei ich sicher ne Woche hatte in der ich verhältnismässig viel gespielt habe.
Gruss
pick
5 Kommentare:
grats :)
Gratz auch von mir. Du hast recht viele middle-finishes gehabt. Mal überlegt am Anfang etwas aggressiver zu spielen und Spots gegen die dann noch massig vorhandenen Fishe zu suchen? Mit nem guten Stack lässt sich die mittlere Phase und die Bubble immer ganz gut aushalten.
Ich eier zwischen den beiden Strategien hin und her. Manchmal habe ich Phasen wo ich sehr viel am Anfang limpe und dabei eigentlich kaum auf die Karten achte. Dann habe ich wieder Phasen wo ich sehr tight spiele. Das würde ich aber auch unter dem Aspekt sehen, wie Stategiewechsel. Ich tu mich mit beiden Strategien ok.
Schau mir das aber noch mal an.
Und danke für die Grats. War ne super Woche fürs Bankrollbuilding.
Habs mir angeschaut. Sieht nach einer tighten Woche aus :)
Hast schon recht, sieht etwas so aus, aber ich hab drüber nachgedacht warum es so ist. Ich habe die Woche recht oft late registriert. Das heisst oft nach 30min+ registriert. Ob das Sinn macht ist natürlich eine andere Frage.
Late Reg ist meistens nicht besonders +ev. Ich finde auch, das die Anbieter mit diesem extrem langem Late Reg total übertreiben. Es dauert ne Stunde bis mal feststeht, wie die Payouts etc. sind. Das nervt tierisch.
Kommentar veröffentlichen