Update in Cliffnotes: Freundin wollte Frauenwochenende in Köln machen. Scheesturm versaut das weil sie mit dem Auto fahren wollte. Freundin kommt mit Zug zu mir. Sie meinte ich kann spielen, aber Poker und meine Freundin ist -EV (Wochendbeziehung). Meine Prios sind hier klar.
IhasOuts - interessantes Konzept - vielleicht können wir das auch mal Blog intern machen ;)
Gruss
pick
[ORGINALPOST]
Hi,
vielleicht liest es der eine oder andere noch und hat auch Bock mitzumachen.
24 hour Challenge from 2+2 members
Basic Facts:
24 Stunden durchpokern (immer sick)
2.20$ 180s SnGs exklusiv
10$ oder 20$ pro Spieler on the line
Beginn: Samstag, 09.00 - Sonntag, 09.00
Sharkscope oder Request Play Audit (in der Kassensektion als Beweis)
Minimum Anzahl an Turnieren 50.
Derzeit sind es so zwischen fünf und zehn Grinder die dabei sind.
Ich bin zu 99% dabei, aber bitte haltet mich am Fr. vom Pokern ab.
Werde am Samstag was dazu schreiben. Ansonsten hab ich ausser FPPs nicht viel gerissen. Bin im Prinzip nach dem Feiertag wieder da wo ich bei meinem ersten Blog war. Insofern verspreche ich mir von der Challenge auch bisschen meine Roll zu pushen. Letztes Jahr 880 Games mit ROI von 35% gehabt - nicht übermächtig (es ist mehr drin auf dem Level), aber ich würde sagen - solid.
Ach so was erwarte ich wieviel Turniere ich schaffe? Ich bin mir noch nicht sicher wie meine Taktik sein wird. Wenn boku 400 - 500 Games pro Tag schafft, denke ich werde ich mal ca. 250 - 400 anpeilen :)
Grüßle
pick
1 Kommentar:
Grundsätzlich hab ich Bock an sowas mal teilzunehmen bzw. selbst sowas zu veranstalten. Aber terminlich passt mir das Samstag überhaupt null, ich müsste dann schon selbst bestimmen, welcher Tag es sein soll. Da muss halt wirklich alles passen. 24h finde ich auch nicht so sondlicher sinnvoll, da es sicherlich keinen positiven Erwartungswert hat solange zu pokern. Ich wäre dann eher geneigt 2 mal 12 h zu spielen oder 2 mal 15 Stunden. Und dann halt jeweils Schlaf dazwischen.
Kommentar veröffentlichen